3:0-Erfolg gegen SC Neheim II

Die 1. Mannschaft des TuS Bruchhausen hat ihr Heimspiel gegen den SC Neheim II mit 3:0 (2:0) gewonnen. Damit bleibt das Team von der HIAG weiter auf den vorderen Tabellenplätzen.

Schon in der 1. Halbzeit stellte die TuS-Elf die Weichen auf Sieg. Einem Fernschuss von Yannick Amen (24.) brauchte die 1:0-Führung ein. Anschließend erhöhte Winterneuzugang Adrian Nobile (38.) auf 2:0. In der Schlussphase der 2. Halbzeit machte der eingewechselte Marcel Linke (74.) den Deckel drauf.

Mit dem 3:0-Erfolg vergrößert der TuS Bruchhausen den Abstand auf den nun Tabellenneunten SC Neheim II auf 11 Punkte. Die TuS-Elf bleibt derweil auf dem zweiten Tabellenplatz. Der Rückstand auf die Tabellenspitze beträgt nur drei Punkte bei einem weniger absolvierten Spiel.