SG Allendorf/Amecke II gewinnt C-Liga Reserve Cup

Der 10. Sieger des C-Liga Reserve Cup heißt SG Allendorf/Amecke II. Im Finale setzte sich das Team aus Allendorf und Amecke gegen die SG Balve/Garbeck II durch. Dritter wurde der TuS Voßwinkel.

Neuer Titelträger des C-Liga Rerserve Cups ist C-Ligist SG Allendorf/Amecke II. Dabei drehte die Spielgemeinschaft erst in den KO-Spielen auf, in der Gruppenphase musste der spätere Turniersieger sich noch gegen den FC Neheim-Erlenbruch II und der SG Herdringen/Müschede II geschlagen geben. Im Endspiel besiegte Allendorf/Amecke die SG Balve/Garbeck II nach 0:1-Rückstand noch mir 2:1. Nur 25 Sekunden vor dem drohenden Neunmeterschießen setzte sich Moritz Kaschka durch und erzielte den goldenen Siegtreffer. Für die SG Allendorf/Amecke II war es die erste Teilnahme am C-Liga-Reserve-Cup. Der dritte Platz wurde zuvor im Neunmeterschießen zwischen dem TuS Voßwinkel II und dem FC Neheim-Erlenbruch II ermittelt. Dort setzte sich der TuS Voßwinkel II mit 2:0 durch.

Für den TuS Bruchhausen II ging es bis ins Viertelfinale, dort war dann nach einem 0:2 gegen den späteren Turniervierten FC Neheim-Erlenbruch Schluss. In der Gruppenphase konnte die TuS-Reserve derweil nur im Auftaktmatch gegen die DJK GW Arnsberg II mit 5:0 gewinnen.