C-Liga Reserve Cup startet am Freitag, 29. Januar 2016

Bereits zum fünften Mal startet am Freitag, den 29. Januar 2016 der C-Liga Reserve Cup in der Sporthalle „Große Wiese“ in Hüsten. Es ist das Hallenturnier für 2. und 3. Mannschaften, die in der C- oder D-Kreisliga spielen.

12 Reserve-Teams kämpfen um den Wanderpokal

Wie im Vorjahr gehen auch in 2016 wieder zwölf Mannschaften in drei Vierer-Gruppen an den Start. Die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe  qualifizieren sich für das Viertelfinale. Hinzu kommen die beiden besten Dritten, so dass in der Vorrunde zunächst nur vier Mannschaften vorzeitig die Segel streichen müssen. Das erste Turnierspiel der 5. Ausgabe des C-Liga Reserve Cup´s start um 17.10 Uhr, das Finale soll gegen 22:30 Uhr steigen.

C-Liga Reserve Cup PokalDer TuS Bruchhausen ist wieder mit beiden Reservemannschaften am Start. Zudem geht der SV Hüsten 09 III als amtierender Titelverteidiger an den Start. Die 09-Dritte gewann im spannenden Neunmeterschießen gegen die DJK GW Arnsberg II knapp mit 5:4. Auf dem geteilten dritten Platz landeten der SV Arnsberg 09 II und der TuS Hachen II. Gespielt wird um den Wanderpokal des Reserve-Cup. Mit dem SV Arnsberg 09 II, dem SSV Stockum II und dem TuS Hachen II sind alle ehemaligen Titelträger im Teilnehmerfeld.

Gruppe A: SV Hüsten 09 III (C-Liga), SV Bachum/Bergheim II (C-Liga), SSV Stockum II (C-Liga), TuRa Freienohl II (C-Liga)

Gruppe B: TuS Vosswinkel II (C-Liga), DJK GW Arnsberg II (D-Liga), TuS Bruchhausen III (D-Liga), SV Frömern II (D-Liga)

Gruppe C: SV Herdringen II (C-Liga), TuS Oeventrop II (C-Liga), TuS Bruchhausen II (C-Liga), SV Arnsberg 09 II (C-Liga)

-> Spielplan