Damen starten am Mittwoch in die Vorbereitung

Am kommenden Mittwoch beginnt eine neue Ära beim TuS Bruchhausen. Nach 10 Jahren Abstinenz kehrt der TuS 02 mit einem Damenteam zurück aufs Parkett. Um 18:45 Uhr am Mittwoch, 15. Juli bittet Damen-Coach Ingo Renk die neue Mannschaft zum Trainingsauftakt.

Die TuS-Damen starten nun in die sechs wöchige Vorbereitung, ehe am 23. August die Pflichtspielphase mit dem Kreispokal startet. Dabei ist der Kader der Damen bundgemischt. Darunter sind einige Bruchhauserinnen die nie zuvor in einer Fußballmannschaft gespielt haben, sowie wie viele erfahrende Spielerinnen die nun zum TuS Bruchhausen gewechselt bzw. zurückgewechselt sind. In der Sommervorbereitung bestreitet das Renk-Team insgesamt vier Testspiele.

Gerne können sich noch sportbegeisterte und interessierte Spielerinnen ab dem Jahrgang 1998 der Mannschaft anschließen.

Übersicht Vorbereitungsspiele:

Samstag, 18. Juli – 15:00 Uhr | SF Hüingsen – TuS Bruchhausen
Mittwoch, 29. Juli – 19:00 Uhr | SSV Meschede – TuS Bruchhausen
Samstag, 01. August – 18:30 Uhr | TuS Bruchhausen – SV Hüsten 09 (B-Juniorinnen)
Samstag, 08. August – ??:?? Uhr | FC BW Gierskämpen – TuS Bruchhausen