Tippspiel gestartet - Diana Pribel führt

Tippspiel gestartet - Diana Pribel führt

Die EM hat mit einem fulminanten Auftritt der Italiener, die 3:0 gegen die Türkei gewinnen konnte, begonnen. Genauso spannend und spektakulär ist das Tippspiel vom TUS. Insgesamt versuchen 79 Tipper und Tipperinnen ihr Fußball Fachwissen unter Beweis zu stellen. Stammtische, Trainer, Spieler und sogar ganze Familien haben sich angemeldet und fiebern bei den Spielen mit. Nach 4 Spielen führt Diana Pribel nicht nur das interne Familienduell an, sondern auch das gesamte Tippspiel. Nur einen Punkt dahinter liegt zur Zeit Sebastian Bunsen. Den aktuellen Stand könnt ihr jederzeit unter folgendem link nachschauen:

https://www.kicktipp.de/tusem-tippspiel21/gesamtuebersicht

Bitte habt etwas Nachsicht, dass die Punkte für die Torschützen nicht immer minutengenau erfolgt. Spätestens am Abend sollte aber alles auf dem aktuellen Stand sein.