Celine J. Vize Westfalenmeisterin Doppel

Bei den Jugend Bezirksmeisterschaften am 21. und 22. Oktober 2023 schaffte es Celine Jochheim (aktuell LK 8,4) bis ins Halbfinale der Juniorinnen U 14. Dort unterlag sie der an eins gesetzten Maja Abraham (DTB Rangliste Damen 487) vom TC RW Hagen knapp mit 6:4, 3:6, 8:10. Im Anschluss setzte sich Celine aber dann im Spiel um Platz drei gegen Leni Schaper vom Ahlener TC durch (6:0, 6:3) und qualifizierte sich mit dem 3. Platz für die Westfälische Jugendmeisterschaften.

Die Westfälischen Jugendmeisterschaften fanden vom 6. bis 11. November 2023 auch beim TuS Ickern (Waltrop) statt. Im Einzel der Juniorinnen U 14 hatte Celine, als beste Ungesetzte, leider Lospech und musste direkt gegen die an zwei gesetzte Karlotta Hahn (DTB Rangliste Damen 448) vom TC Deuten. Auch hier konnte Celine mit einem 5:7 4:6 leider nicht gewinnen, aber mit ihrer Leistung mehr als zufrieden sein.

Im Doppel Juniorinnen U 14 der Westfälischen Meisterschaften, sie fanden parallel zu den Einzeln statt, war Celine, mit Marie Riedel (TC RW Geseke) an zwei gesetzt. Sie konnten sich bis ins Finale durch kämpfen, unterlagen dort aber den starken Gegnerinnen Maja Abraham und Karlotta Hahn (siehe oben). Celine und Marie freuten sich über den Vize Westfalenmeister Titel und waren sehr zufrieden mit dem Verlauf des Turniers.