Die neue Damen 30 III

Gegründet aus der ehemaligen Vormittagsrunde und anderen interessierten Spielerinnen, welche teils ihre ersten Mannschaftserfahrungen sammeln wollten, oder durch einen Wechsel von der Damen 30 I in die Damen 30 III eine andere Spielklasse gewählt haben, ging eine erfolgreiche Saison zu Ende.

Die Vierermannschaft bestritt vier Mannschaftsspiele auf Kreisebene und konnte mit einer 2:2 Bilanz die erste Saison erfolgreich beenden. Besonders hervorzuheben ist, dass jede gewillte Spielerin gleich oft zum Zuge kam und jeder Spieltag in positiver Erinnerung bleibt.

Den letzten Spieltag hat die Mannschaft zwar gegen Warstein verloren, hat es sich aber nicht nehmen lassen mit den Gegnerinnen den Tag gemütlich ausklingen zu lassen und damit gleichzeitig den Saisonabschluss begangen.

Aber wie heißt es so schön? Nach der Saison ist vor der Saison. Schon jetzt steht fest, dass im Winter ebenfalls eine Mannschaft gestellt wird. Spielerinnen aus der Damen 30 II. und 30 III. Mannschaft haben sich zusammengefunden und freuen sich schon jetzt auf gemütliche Winterabende mit Tennis und guter Laune.