Endspiele Vereinsmeisterschaften & Saisonabschluss

Traditionell wird beim TuS im September nochmal groß aufgespielt. Wie jedes Jahr fanden auch diesmal wieder die Endspiele der Vereinmeisterschaften im Doppel, Mixed und der Jugend statt. Die Tennisanlage war wiedermal sehr gut besucht und so konnte man einen zum Abschluss der Sommersaison nochmals einen schönen Tag mit spannenden Endspielen geniessen. Nach der Siegerehrung lud der TuS seine Mitglieder und Gäste noch zu einem Saisonabschluss ein, wo man bei Grillwurst und kühlen Getränken die vergangene Tennissaison noch einmal Revue passieren lassen konnte.

In der Herren – A – Doppelkonkurrenz verteidigte das Duo T. Werner / R. Levermann seinen Titel, leider kampflos da das Endspiel aufgrund einer Verletzung abgesagt werden musste. Bei den Damen A siegten St. Bach / N. Kiefer. In der Mixed A Konkurrenz siegte das Vater – Tochter Duo Robert und Hannah Dickner, die aktuell auch Kreismeister sind. In der Mixed B Konkurrenz konnten Sabrina Schulte und Philipp Lotze den Titel holen.

Im Jugendbereich sahen sahen die Zuschauer ein spannendes Endspiel bei den Jungen U 18, hier hatte Robin Britten gegenüber Jonathan Risse knapp die Nase vorn. Julian Ischen holte den Vereinsmeistertitel bei den Jungen U 15. Bei den Mädchen U 15 siegte Sinah Dickner. Linn Gördes wurde erste in der Gemischt U 10 Konkurrenz, Maximillian Nölle holte den Titel bei den Gemischt U 8. Bei den U 6ern wurde eine Olympiade ausgetragen, hier wurde Celine Jochheim erste.

Hier die Siegerlisten des Endspieltages:

Herren A:

2. Frida Föckeler

3. Tim Welschhoff

4. Sophie Adamietz

Gemischt U 6 (Olympiade):

1. Celine Jochheim

2. Linus Lichte