Gemischt U 8 II ist Mannschaftskreismeister

Die Jüngsten der Tennisabteilung des TuS Bruchhausen sind nach einem packendem Finalsieg (12:8) gegen den TC Neheim-Hüsten Mannschaftskreismeister des Tenniskreises Sauerland geworden. Neheim-Hüsten und Bruchhausen II sind jeweils Sieger der beiden Kreisligen geworden und standen sich somit im Kreisfinale gegenüber.

Zuvor hatte der Tennisnachwuchs aus Bruchhausen bereits alle Punktspiele in der Kreisliga gewinnen können. Zum Saisonstart gewannen die Kids 14:6 gegen den SSV Allendorf, beim TV Bödefeld war man mit 20:0 siegreich, bevor es zum Ligakehraus einen verdienten 14:6 Sieg beim TC Eversberg gab. Für das Team von Mannschaftsführerin Julia Föckeler geht es nun um die Bezirksmeisterschaften, hier wartet der Lüdenscheider TV als erster Gegner.

Die Mannschaft Gemischt U 8 I des TuS konnte in der parallelen Kreisliga mit zwei Siegen bei zwei Niederlagen einen sehr guten dritten Tabellenplatz erreichen.

Zum Team des neuen Mannschaftskreismeisters gehören:

Tim Welschoff, Frida Föckeler, Celine Jochheim, Pia Schmidt, Linus Lichte, Fabian Kemper, Daniel Kirchner, Amelie Kirchner.