Gemischte U8 Mannschaft

Gemischte U 8 Mannschaft holt Mannschaftskreismeistertitel

Die in der Kreisliga angetretenen Kinder zwischen 6 und 8 Jahren starteten in eine starke Saison mit Siegen gegen Neheim-Hüsten, TV Wickede und Enser TC.

Besonders hervorzuheben ist der starke Zusammenhalt, welcher sich während der Spiele entwickelt hat. So sind sowohl die erfahreneren Spieler, als auch die drei Jahrgangsjüngeren zu einem tollen Team zusammengewachsen. Unter diesen Voraussetzungen konnten sich die Spielerinnen und Spieler auch zuletzt in der Endrunde des Tenniskreises Sauerland gegen den TC Bigge-Olsberg und den TV Bödefeld durchsetzen und dürfen sich nun Mannschaftskreismeister U8 nennen.

Herzlichen Glückwunsch!

Nach den Ferien geht es dann auf Bezirksebene weiter. Hierzu drücken wir alle, an erster Stelle aber die stolze Trainerin Sabrina die Daumen und wünschen viel Erfolg und Spaß auf dem weiteren Weg.

Namen v.l.: Daniel Kirchner, Marie Drescher, Sam Drescher, Erik Wendel, Ole Werner