Gewinnspiel der Tennisabteilung

Der Vorstand der Tennisabteilung hat sich in diesem Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen. Nachdem im vergangenem Jahr die Tombola auf dem Sommerfest grossen Anklang gefunden hat, wollen wir in diesem Jahr ein kleines Gewinnspiel veranstalten indem es rund um die Tennisabteilung geht.

Zu gewinnen gibt es insgesamt 7 x 2 Tickets für die Gerry Weber Open 2016 (Dienstag 14.Juni), 4 x 2 Tickets für die Champions – Trophy 2016 (Samstag, 11. Juni) sowie 4 x 10 Getränkewertmarken für unsere Tennisabteilung. Mehr Infos zum Gerry Weber Turnier unter: www.gerryweber-open.de

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf dem unten aufgeführten Fragebogen. Diesen einfach ausdrucken und bis zum 8. Juni einem Vorstandsmitglied geben. Beim ausfüllen des Fragebogens wünschen wir Euch viel Spass!

-> Fragebogen zum Gewinnspiel herunterladen