Halloween-Turnier mit (Grusel-)Spaßfaktor

Anlässlich von Halloween gab es in der frisch renovierten Tennishalle Bruchhausen nicht nur eine andere Art der Dekoration, sondern auch einen lustigen und mysteriösen Geist zu sehen.

Zum ersten Mal fand zu Halloween ein Spaßturnier für die Kinder und Jugendlichen statt. Aufgrund von Corona wurden die Kinder, alternsgerecht, auf drei Termine und insgesamt sechs Gruppen aufgeteilt.

Bei Konditionsübungen und Tennisspielchen verging die Zeit wie im Flug. Ob mit oder ohne Verkleidung – die Kinder verbrachten ein paar tolle Stunden mit den Trainerinnen Kimberly, Franka und Sabrina auf dem Platz.

Alles in allem war das erste Halloween-Turnier ein voller Erfolg. Wünsche bezüglich eines Turniers zu Karneval wurden direkt geäußert. Es ist also anzunehmen, dass dies nicht das letzte Turnier dieser Art gewesen sein wird.

Die nächste Veranstaltung für die Jüngsten der Tennisabteilung, steht darüber hinaus, schon jetzt fest. Am 08.12.2021 findet, wie jedes Jahr, wieder eine Nikolausparty statt.