Ho Ho Ho! Der Nikolaus war da!

Am Freitag wäre es soweit gewesen. Wie in jedem Jahr stand der Termin für unsere Nikolausfeier in der Tennishalle schon lange im Voraus fest. Bevor wir aber jetzt zu lange traurig darüber sind dass wir uns nicht sehen konnten, hat Sabrina Jochheim die Präsente des Nikolaus frei Haus geliefert. So ließ sie es sich nicht nehmen und hat am letzten Wochenende 77 Tennis-Kids zu Hause überrascht.

Mit dem nötigen Abstand – denn, wir wollen ja alle gesund bleiben und mit unseren Lieben Weihnachten feiern – wurden ein paar Kleinigkeiten vor die Haustüren gestellt. Meistens war auch jemand zu Hause und so konnte Sabrina sich über viele strahlende Kinderaugen freuen. Wie sie immer wieder sagte, „haben wir mit Abstand die tollsten Tennis-Kids.“ Leider konnten wir nicht alle Kinder und Jugendlichen fotografieren, da das den Zeitrahmen gesprengt hätte. Bitte entschuldigt dies.

Viele der Kinder und Jugendlichen machen auch tatkräftig beim „aktiven Adventskalender“ mit. Täglich stellt Sabrina Videos zur Verfügung mit Übungen zum Nachmachen, um sich auch in der Coronazeit fit zu halten und den Spaß nicht zu verlieren. Denn wir alle, besonders die Trainer/innen, freuen sich schon darauf, wenn es hoffentlich bald wieder los geht und wir uns beim Tennis wiedersehen.

Bis es soweit ist, wünschen wir allen Familien eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und vor allem, Gesundheit.

Liebe Grüße, euer Jugendteam