Jugend Kreismeisterschaften – zwei Vize Titel

Vom 15. bis 17. September trafen sich jugendliche Tennisspieler/innen beim TV Freienohl um die Kreismeister auszuspielen.

Für den TuS 02 gingen insgesamt neun Teilnehmer/innen an den Start und alle waren erfolgreich. Hervorzuheben sind hier Fabian Kemper, der sich in der Junioren U 14 Konkurrenz bis ins Finale kämpfen konnte. Leider unterlag er dort Mats Krengel vom TC BW Sundern. Auch Margaretha Rutkowski erkämpfte sich im Kästchen Spiel der Juniorinnen U 12 ein Finale, unterlag dort aber leider der zwei Jahre älteren Miley Bedue vom TC BW Sundern.

Junioren U 12

4. Platz Hauptrunde – Sam Drescher

  1. Platz Nebenrunde – Anton Kohl
  1. Platz Nebenrunde – Daniel Schramm

Junioren U 14

2. Platz Hauptrunde – Fabian Kemper

2. Platz Nebenrunde – Tim Wiegelmann

Junioren U 16

4. Platz Hauptrunde – Nils Amen

Juniorinnen U 12

2. Platz Kästchen – Margaretha Rutkowski

4. Platz Kästchen – Sofia Leite

Juniorinnen U 14

4. Platz Hauptrunde – Pia Schmidt