Jugend Mixed & Doppel Turnier

Oft fragten die Kinder und Jugendlichen schon nach, „warum gibt es für uns kein Doppel Turnier“. Dieses Jahr schaffte es das Jugend Team kurzfristig ein Mixed und Doppel Turnier auf die Beine zu stellen.

Bei schönem Herbstwetter konnten die Jugendlichen noch mal zeigen, was sie im Doppel Training gelernt haben. Spannende Spiele und super Ballwechsel beeindruckten die Zuschauer sehr.

Hier die Sieger und Platzierten:

Mädchen Doppel

1. Platz Frieda Pieper & Riana Levermann
  2. Platz Carla Figgen & Celine Jochheim
  3. Platz Julia Renk & Juliane Bopp

Jungen Doppel

1. Platz Maximilian Nölle & Fabian Kemper
  2. Platz Felix Baumann & Maximilian Bade
  3. Platz Eric Nolte & Tim Wiegelmann

Mixed Doppel

1. Platz Celine Jochheim & Fabian Kemper
  2. Platz Riana Levermann & Maximilian Bade
  3. Platz Mia Zumbansen & Maximilian Nölle
  4. Platz Carla Figgen & Felix Baumann

Am Sonntag 25. September durften unsere Jugendlichen bei dem Turnier ein letztes Mal auf den Tennisplätzen spielen. Der letzte Ballwechsel wurde um ca. 15.15h gespielt, danach hieß es => Arbeitseinsatz, alles muss raus! Die Tennisanlage bekommt nach dem Anbau des Tennisheims vor einigen Jahren, noch einen neuen Schliff:

Komplett Sanierung der 4 Aussenplätze!

Wir freuen uns schon auf die neue Sommersaison, verabschieden uns aber jetzt erstmal in den Winter!