Kreisjüngstenmeisterschaft in Warstein

Am Wochenende fanden in Warstein die Hallen- Kreisjüngstenmeisterschaften statt. Im Midcourt (Orange Cup) und im Großfeld (Green Cup) stellten die Bruchhauser Tenniscracks ihr Können mal wieder unter Beweis.

Bei den Mädchen U 9 (Jahrgang 2009 und jünger) wurde Pia Schmidt Kreisjüngstenmeisterin! Sie setzte sich ziemlich deutlich gegen ihre Mitspielerinnen durch und gewann am Ende verdient den Titel! Amelie Kirchner wurde 2. Siegerin in der Nebenrunde.

Bei den Mädchen U 10 (Jahrgang 2008) wurde Celine Jochheim Vize Kreisjüngstenmeisterin. Sie verlor im Endspiel gegen Alina Kluge vom TC BG Arnsberg.

In der Konkurrenz Jungen U 9 (Jahrgang 2009 und jünger) holte Fabian Kemper den Vize Kreisjüngstenmeistertitel. Er verlor im Endspiel gegen Julius Schulte vom TC BW Sundern. Jonas Bopp holte sich den vierten Platz.

Von 6 TuS Teilnehmern schafften es 5 auf das Siegertreppchen. Ein tolles Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch an alle Nachwuchsspieler!