Kreisjüngstenmeisterschaften U 8, U 7, U 6

Am Samstag 2. März 24 fanden beim TuS 02 Bruchhausen e. V. die Kreisjüngstenmeisterschaften statt. Unsere Jüngsten zeigten was sie im Training lernen und konnten mit der starken Konkurrenz mithalten.

So konnte sich Joris Trägner bei der „U 8 Gemischt“ Konkurrenz bis ins Finale kämpfen. Er wurde Vizekreisjüngstenmeister im Winter 23/24. Den 3. Platz erreichte Johannes Schnettler. Fritz Baumann und Tilda Reuther spielten auch sehr gut und sammelten wichtige Turniererfahrung. Tilda ist unter 10 Teilnehmern als einziges Mädchen an den Start gegangen.

In der „U 7 Gemischt“ Konkurrenz erreichte Mira Kampschulte den 3. Platz und Trainingspartner Felix Vogt den 4. Platz.

Bei den aller Jüngsten „U 6 Gemischt“ wurde Maria Rutkowski Kreisjüngstenmeisterin im Winter 23/24. Den Vizetitel sicherte sich Oskar Figgen und Dritter wurde Jasper Albersmeier. Anni Hoffmann und Helge Tenambergen sammelten auch wichtige Turniererfahrung.

Die Sportmotorik bei der Gemischt U 8 gewann Johannes Schnettler, Dritte wurde Tilda Reuther. In der Gemischt U 7 Konkurrenz wurde Mira Kampschulte Dritte und Felix Vogt Vierter. Bei den U 6ern gewann die Sportmotorik Maria Rutkowski, Oskar Figgen wurde Zweiter und Anni Hoffmann Vierte.