Red Cup des TK Sauerland

Am 02. April 2022 fand der Red Cup des Tenniskreises Sauerland in Eversberg statt. Der TuS Bruchhausen war mit 9 Meldungen der am stärksten vertretende Verein. Die Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2014, 2015 und 2016 sammelten teilweise ihre ersten Turniererfahrungen.

Maximilian Bade verabschiedete sich mit einem Doppelsieg aus dem Kleinfeld. Er belegte den 1. Platz beim Tennis und ließ einige Eltern über sein Können in der Motorik staunen. Ab jetzt wird er sich auf das große Feld konzentrieren.

Unsere Trainerin Sabrina war vor Ort. Ihr Fazit: „Alle Kinder haben das sehr gut gemacht. Sie waren konzentriert und motiviert im Tenniskreis mitzuhalten. Sie haben sich verhalten, als wären sie schon bei vielen Turnieren dabei gewesen – für das Alter richtig klasse!“

Junioren Gruppe A
1.Platz Maximilian Bade