Saison startet mit Herzschlagfinale

Die Herren I reiste zum ersten Saisonspiel am 14.Juni ins benachbarte Hachen. Knapp 20 Spieler nahmen den kurzen Anfahrweg auf sich, was den Mannschaftszusammenhalt deutlich unterstreicht.

Nach zwei deutlichen Einzelsiegen und vier knappen Spielen stand es 3:3. Nun war taktische Finesse gefragt und die Doppel mussten so aufgestellt werden das es zum Sieg reichen würde. Das Doppel an Pos. 3 ging leider klar verloren, das Doppel 2 konnte einen Zwei-Satz-Sieg einfahren. In der Konstellation das es nun 4:4 stand, lag der Druck auf dem Doppel 1. Im entscheidenden dritten Satz, dem Match-Tie Break, gewann unter tosendem Jubel letztlich das TuS Duo mit 12:10 und der Sieg war somit eingetütet.

Aufgrund des aktuellen Bewirtungsverbots bei Punktspielen und den damit auch ausbleibenden Einkünften für die Tennisabteilung spendete die Herren I eine Summe von 100,- aus der Mannschaftskasse für die Abteilung. Dafür bedankt sich der Vorstand ausdrücklich und wünscht dem Team einen weiterhin erfolgreichen Saisonverlauf.