„Tennis meets Disco“

Am Samstag 2. März fand zum ersten Mal beim TuS 02 Bruchhausen e. V. ein solches Event statt. Die Tennishalle wurde zu einer Disco, 15 Jugendliche der Tennisabteilung waren bei diesem besonderen Event dabei.

Bei Disco Musik spielten sie Spiele, zockten im Kleinfeld Krötenliga und natürlich durften die beliebten Tennis Spiele König des Platzes usw. nicht fehlen.

Die Jugendlichen waren alle begeistert und wollen im nächsten Winter wieder so ein Event. Die Erwartungen von Trainerinnen und Kimberly und Sabrina wurden übertroffen: „wir wussten, dass es gut werden wird, aber dass es so stark aussieht und ankommt, hätten wir nicht gedacht.“

Ein großer Dank geht an Eventlichttechnik Wintergalen, Sie haben das Event unterstützt.