Tenniscamp 2021

Tenniscamp 2021 –  ein voller Erfolg!

Wie in jedem Jahr, fand auch Anfang dieser Sommerferien ein Feriencamp für die Tenniskinder statt, wenn auch in Corona angepasster Variante. So kamen zum Beispiel alle Kinder getestet auf die Anlage und die Übernachtungsparty musste auch in diesem Jahr leider ausfallen, genauso wie das gemeinsame Mittagessen. Dennoch war die Stimmung gut und das Trainerteam konnte den Kindern in den Ferien, bei durchschnittlichem Wetter, die Zeit etwas versüßen.

Mit Tennis, Konditionstraining und Koordinationstraining wurde an alles gedacht. Mit Beachtennis, Tischtennis und Wikinger Schach und, dank Herrn Hecking, mit der Durchführung des Deutschen Sportabzeichens, kam auch der Spaß neben dem Tennisplatz nicht zu kurz.

Dank der Trainer und der tatkräftigen Unterstützung des Jugendteams, wieder ein gelungenes Event.

Aber auch nach dem Tenniscamp konnten alle Kinder und Jugendlichen während der Ferien weiter Trainieren und sich so auf die bevorstehende Jungend Vereinsmeisterschaft vorbereiten, welche in diesem Jahr mit einem Teilnehmerrekord von 53 Meldungen aufwarten kann. Das Jugendteam freut sich sehr darüber und wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg!