Tenniscamp Sommer 2022

Schon lange freuten sich 20 Kinder auf das Tenniscamp in den Sommerferien (begrenzte Teilnehmerzahl). Auf dem Programm standen viele tolle Aktionen, die das Trainerteam Jana, Finja, Franka, Steffi, Kimberly, Celine und Sabrina mit den Kids durchführen wollten.
Das Wetter meinte es gut, so dass alles was auf dem Programm stand auch durchgeführt werden konnte.
Die Kinder spielten viel Tennis, machten koordinative Übungen, Spiele zum Teambuilding und das Tennis Sportabzeichen durften natürlich nicht fehlen. Bei der Dorfralley mussten die Kinder auch noch mal Zusammenhalt beweisen, denn bei mehr als 200 Punkten, gab es ein Bonusabend am Tennisplatz mit Nachtwanderung. Das Leichtathletik Sportabzeichen wurde traditionell von Heinz Hecking durchgeführt, der mit seinen Helfern wie jedes Jahr eine tolle Stimmung ins Camp brachte.
Eine super Woche ging dann mit einer großen Siegerehrung zu Ende.
Danke an alle Kids die dabei waren und bei den heißen Temperaturen durchgehalten haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Camp mit euch!

Euer Trainer Team