Tennisheim erstrahlt in neuem Glanz

Nach monatelanger Arbeit ist es nun geschafft. Die Umbaumaßnahmen zur Erweiterung des Tennisheims sind fertig. Etwa 16m² mehr Platz im Tennisheim, ein neuer Getränkeraum von ca. 6m² und eine um 4m² vergrößerte Veranda sind die Eckdaten, die die zurückliegende Arbeit der letzten sechs Monate ergeben. Im Detail heißt dies, neue Bodenfliesen im Tennisheim sowie Küche und Veranda, bodentiefe Fenster in Richtung der Tennisplätze, neue Küche, neue Thekeneinfassung, erweiterte Sitzecke auf der Veranda, neue Elektro-Unterverteilung mit einigen technischen Feinheiten, neuer Wasseranschluss.  Durch die enorme Eigenleistung mit immer wieder zahlreichen Helfern an den zurückliegenden Wochenenden blieben die Umbaukosten im Rahmen.

Abteilungsleiter Krischan Föckeler ist stolz auf das umgestaltete Tennisheim. Er freut sich nun auf die am kommenden Samstag stattfindende Helferfete, zu der alle Abteilungsmitglieder, die tatkräftig bei der Umsetzung der geplanten Arbeiten mitgeholfen haben, eingeladen sind. Offiziell eingeweiht wird das Tennisheim dann am Dienstag den 01. Mai. An diesem Tag findet ein Familientag mit Jux-Turnier auf der Tennisanlage statt. Los geht es bereits ab 11:00 Uhr.