TuS Kids holen 2 Titel

Am Sonntag 24. Februar 2019 fanden in Meschede die Kreisjüngstenmeisterschaften im Kleinfeld statt.

Gespielt wurde in den Konkurrenzen U 8 (2011), U 7 (2012) und U 6 (2013). Insgesamt nahmen an dem Turnier 30 Kinder teil. Der TuS Bruchhausen 02 e. V. meldete 10 Teilnehmer!

In der Gemischt U 6 Konkurrenz wurde Janus Senft bei seinem ersten Tennis Turnier direkt  Kreisjüngstenmeister. Maximilian Bade wurde im Tennis Dritter und in dem Motorik Wettbewerb erreichte er den 1. Platz. Lotta Föckeler und Ida Humbeck haben mit Erfolg teilgenommen.

Bei den Jungen U 7 wurde Daniel Kirchner Kreisjüngstenmeister. In der Motorik belegte er den 1. Platz! Sein Freund Sam wurde Vize Kreisjüngstenmeister.

Bei den Mädchen U 8 wurde Pia Humbeck Zweite, gefolgt von Riana Levermann (3.) und Eva Renk (4.).

Ole Werner wurde in der U 8 Jungen Konkurrenz Dritter. Für ihn waren es auch erste Turnier Erfahrungen.

Alle Kinder hatten jede Menge Spaß und einen tollen Tag in Meschede.

Wir gratulieren allen Platzierten und wünschen weiterhin viel Spaß beim Trainieren!