Vize Westfalenmeister U 10 I

Ein erfolgreiches Wochenende für den TuS Bruchhausen!

Nach dem Erfolg der U 9 Siege bei den Kreisjüngstenmeisterschaften, krönte die U10I Mannschaft das Wochenende mit einem Vizetitel bei der Westfalenmeisterschaft.

Nachdem sich das Team mit Sam, Daniel, Anton und Margaretha in der vergangenen Woche den Bezirksmeistertitel holen konnte, stand dieses Wochenenede die Reise nach Kamen zur Westfalenmeisterschaft an.

Gut eingespielt und voller Motivation startete am Samstag das Halbfinale gegen den TC GW Bochum an. Nach den Einzeln 2:2 mussten die Doppel entscheiden. Das Team hielt an der eingespielten Doppel Variante fest und gewann beide Doppel im entscheidenen Match Tie Break. Am späten Nachmittag hieß es dann: F I N A L E !!!!

Das Team wusste was am nächsten Tag auf sie zu kam, denn der TC RW Salzkotten war favorisiert. Wie auch am Vortag konnte man den Zusammenhalt des Teams förmlich spüren und gönnte es ihnen so sehr. Aber am Ende reichte es leider nicht!

Der TuS Bruchhausen gratuliert

SAM // DANIEL // ANTON und MARGARETHA zu einer so TOP Leistung!!!

VIZE WESTFALENMEISTER der U 10 Mannschaften 2022