Vormittagsrunde beendet Saison mit Unentschieden

Unsere Vormittagsrunde beendet ihre Saison mit einem 3:3 Unentschieden auf der heimischen Tennisanlage an der Hiag. Nach den Einzeln stand es noch 3:1 für den TuS, doch gegen die Doppelstärke der Gäste war an diesem morgen kein Kraut gewachsen. Dennoch wurde dieser Punkt begeistert gefeiert.

Insgesamt waren die Damen der VR mit ihrer Saison total zufrieden. Jedes Spiel für sich genommen war spannend und hat allen Beteiligten grosse Freude bereitet.  Ob Erfolg oder Misserfolg steht in der Truppe um Mannschaftsführerin Sandra Britten nur an zweiter Stelle, man will in erster Linie einfach Spass haben und das mit dem Hobby Tennis verknüpfen. Ein klares Indiz dafür ist, das in dieser Saison alle 12 aufgestellten Spielerinnen zum Einsatz gekommen sind.

Foto, oben, von links: Nicole Hecking, Elisabeth Sommer, Melanie Blumenstein, Simone Franke, Annette Schulte-Weber

mitte, von links: Caren Kemper, Sandra Britten, Marion Angenenedt

vorne, von links: Christel Sachmann, Christa Ullrich

Es fehlen Birgitt Lotze und Vanessa Clauß.