Zwei Bezirksmeistertitel gehen an den TuS

Bei den diesjährigen Winter Bezirksjüngstenmeisterschaften in Warstein (25./26. März 23) trafen sich die Tenniscracks aus ganz Südwestfalen. Unsere TuS Kinder Margaretha Rutkowski und Maximilian Bade, durften dabei nicht fehlen.
Bei den U 10 Mädchen hatten sich fünf Teilnehmerinnen angemeldet. Mit Carla Mreyen aus Schwerte, Frieda Hofsäß aus Hemer und unserer Margaretha, waren drei Mädchen dabei, die momentan zu den stärksten Spielerinnen in Südwestfalen zählen. Es gab für jedes Mädchen vier Gruppenspiele im Modus, jeder gegen jeden. Bezirksmeisterin im Winter 2023 wurde Margaretha, die alle Matches ohne einen einzigen Spielverlust gewonnen hatte!
Bei den U 9 Jungen hatten sich 15 Teilnehmer gemeldet. Maximilian musste sich in spannenden Spielen gegen Jungen aus Siegen, Freienohl und Hagen durchsetzen, was ihn dann am Ende zu einem stolzen Bezirksmeister machte.