Angebot Turn-Abteilung

Montags von 16.00 bis 17.00 Uhr

Für Kinder ab 2 Jahren mit einem Elternteil. In der Gruppe werden die Kinder spielerisch an den Sport herangeführt. Wer Lust hat, kann gerne mit seinem Kind vorbeikommen. Jeder ist herzlich willkommen!
Mitzubringen sind Turnschuhe oder feste Stoppersocken und etwas zu trinken.

Astrid Keggenhoff & Laura Sölken
Mobil: 0176 306 051 34 — E-Mail astrid.keggenhoff@unitybox.de

Kleinkinder-Turnen
Montags von 17.00 bis 18.00 Uhr

Für Kinder ab 4 Jahren.
Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm, mit wechselndem Sportaufbau in jeder Übungsstunde. Die Kinder erlernen in der Gruppendynamik für ihren folgenden Schulweg mit viel Spaß und Spiel alle Grundarten des Sports. Neuaufnahmen sind in dieser Gruppe momentan leider nicht möglich, gern setzen wir Euch auf die Warteliste!

Astrid Keggenhoff & Laura Sölken
Mobil: 0176 306 051 34 — E-Mail astrid.keggenhoff@unitybox.de

Montags von 19.00 bis 20.00 Uhr *** 5. Staffel läuft derzeit ***

Yoga vergrößert nicht nur deutlich deinen Bewegungsradius und beugt körperlichen Einschränkungen und Beschwerden vor, sondern lindert auch bereits vorhandene körperliche Schmerzen. Da Yoga ein Wechsel aus Anspannung und Entspannung ist, trägt es dazu bei, dass sich Muskelverspannungen lösen. Auf körperlicher und mentaler Ebene wirst Du immer mehr dazu befähigt, deinen Alltag stressfrei zu meistern.
Weitere TeilnehmerInnen sind herzlich willkommen. Für dieses Angebot erheben wir einen Aktivbeitrag pro Kursstaffel. Die Höhe richtet sich nach der Anzahl der TeilnehmerInnen.
Haben wir Dein Interesse geweckt?

Janika Rosenberg
Mobil: 0170 743 26 08 — E-Mail info@janikarosenberg.de

Body Workout
Dienstags von 19.00 bis 20.00 Uhr und
Donnerstags von 17.30 bis 18.30 Uhr

Das Body Workout ist ein intensives Ganzkörpertraining. Dabei arbeiten Sie mit Ihrem eigenen Körpergewicht, um bei verschiedensten Übungen Ihre Körpermitte zu stärken. Zur Kräftigung Ihrer Extremitäten kommen zusätzlich Hanteln, Latexbänder und andere Sportgeräte zum Einsatz. Wer Lust hat, in einer der Gruppen mitzumachen, ist jederzeit herzlich willkommen!
Mitzubringen sind: Sportschuhe und etwas zu trinken

Martina Baier

Fit ab 50 für Frauen
Dienstags von 20.15 bis 21.30 Uhr

Hier wird ein abwechslungsreiches Sportprogramm für jedermann angeboten. Wer Lust hat mitzumachen, ist jederzeit herzlich willkommen!
Mitzubringen sind: Sportschuhe und etwas zu trinken

Mechthild Ischen