Gut besuchter Seniorentag am Tennisheim

Am Freitag, den 16. September fand der diesjährige Seniorentag statt. Nachdem man im letzten Jahr zum DFB-Museum gefahren war, stand dieses Jahr ein Seniorentag im Tennisheim in Bruchhausen auf dem Programm.

Boule-Turnier am Seniorentag

Über 50 TuS-Mitglieder hatten sich am Freitagabend im Vereinsheim der Tennisabteilung ein gefunden. In der geselligen Runde war für kühle Getränke und ein leckeres Grillbuffet gesorgt. Abgerundet wurde der Seniorentag mit einem großem Boule Turnier auf der noch jungen Boule Anlage im Sportpark An der Hiag. Das Boule-Turnier wurde in Zweierteams gespielt. Im Finale setzten sich Jürgen Quasten und Klaus Hoffmann gegen die Konkurrenz durch. Auf dem zweiten Platz landeten Heinz Hecking und Jochen Rosenberg. Das kleine Finale gewannen Anita Schulte und Ingrid Jochheim gegen die viertplatzierten Johannes Osthoff und Karl-Heinz Hense. Bis in die späten Abendstunden klang der Seniorentag anschließend aus.

fullsizerenderErgebnis Boule-Turnier:
1. Platz:  Jürgen Quasten und Klaus Hoffmann