Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung am 22. März 2024

Am 22. März 2024 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des TuS Bruchhausen 02 e.V. wie gewohnt im Vereinslokal Dorfschänke Körner statt.
Um 19.02 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Friedrich-Karl „Kalla“ Hellmann die Versammlung und begrüßte die anwesenden Sportfreundinnen und Sportfreunde. Im Geschäftsbericht informierte Geschäftsführer Giuliano Schulte über die erfolgreiche Organisation des Osterfeuers durch die Fußballabteilung sowie die in Koproduktion der Tennis- und Fußballabteilung erneut durchgeführte Clementinenverkaufsaktion. Ein herzlicher Dank gilt den zahlreichen Helferinnen und Helfern beider und weiterer Maßnahmen in 2023. Auch diverse Förderungen konnten in Anspruch genommen werden. Hier sei insbesondere die Förderung „Digitalisierung“ genannt, in der eine nennenswerte Bezuschussung von Hardware und IT-Equipment realisiert werden konnte.
Neben den weiteren traditionellen Versammlungspunkten konnte Hauptkassierer Marcel Osthoff im Kassenbericht über eine stabile Finanzlage beim 926 Mitglieder zählenden TuS berichten.
Den Höhepunkt der Versammlung stellte auch dieses Jahr die Jubilarehrung dar.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Otmar Gramenz, Hans-Jürgen Hoffmann, Manfred Hoffmann, Werner Hoffmann und Dietmar Reuther geehrt werden. 25 Jahre Mitglied im Verein sind Marion Jochheim, Astrid Keggenhoff, Michael Kiefer, Dirk Kösling, Tim Lübke, Christian Macioszek, Christin Mosters, Ingo Renk, Tim Reuther, Susanne Schauerte, Britta Schiebler, Annette Schulte-Weber, Heinz Schulte, Carolin Walter und Mona Sophie Weber.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf ein sportliches und erfolgreiches Jahr 2024!