Mitgliederversammlung mit Wiederwahl des Geschäftsführenden Vorstands und Jubilarehrung

Bereits am 3. September hatte der Geschäftsführende Vorstand des TuS Bruchhausen zur Mitgliederversammlung in das Vereinslokal Körner geladen. Unter Wahrung der aktuellen Corona-Regeln konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden. Neben den gewohnten Versammlungspunkten, dem Totengedenken, dem Geschäftsbericht und dem Kassenbericht standen auch Vorstandswahlen an. Der bisherige Vorstand um den 1. Vorsitzenden Kalla Hellmann konnte sich über die Wiederwahl freuen. Die Abteilungen berichteten vom abgelaufenen Sportjahr, wenngleich aufgrund der Pandemiesituation im Jahr 2020 in verkürzter Form. Letztlich sei auf die diesjährige Jubilarehrung hingewiesen. Für 50 Jahre Mitgliedschaft gab es pro Jubilar:In einen Schal vom TuS. Herzlichen Glückwunsch!