Winter-WM Tippspiel

Zu einer ungewöhnlichen Zeit findet in diesem Jahr die Fußball Weltmeisterschaft statt. Vom 20.11. bis zum 18.12. wird der nächste Weltmeister gesucht. Der TuS Bruchhausen sucht gleichzeitig den neuen Tipp-Weltmeister.

Ab sofort könnt Ihr euer Fußballwissen wieder unter Beweis stellen und beim TuS 02 WM-Tippspiel mit machen.

Getippt werden alle Vorrundenspiele, sowie die Teilnehmer der K.O. Spiele und der Weltmeister. Bonuspunkte können erzielt werden, indem Ihr drei treffsichere Torschützen voraussagt.

Der Spieleinsatz beträgt pro Tippschein 15€. 3€ gehen an die Jugendabteilung, der Rest wird an die besten fünf Tipper verteilt.

Die Tippscheine können bis zum Anpfiff der WM bei Rainer Müller (rainer.mueller@tus-bruchhausen.de) oder Ingo Renk (ingo.renk@tus-bruchhausen.de) abgegeben werden.

Wir wünschen euch viel Erfolg.

Anhang:

Spielregeln_WM_2022