2. Damenmannschaft steigt in die Kreisliga auf

Die 2. Damenmannschaft des TuS Bruchhausen schaffte am Sonntag den Aufstieg in die Kreisliga. Beim TC Esseltal siegte die Mannschaft um Mannschaftsführerin Eileen Kampschulte mit 7:2 und kam somit an die Tabellenspitze in den direkten Vergleich mit dem Enser TC. Da der TuS den Enser TC bereits am ersten Spieltag mit 6:3 geschlagen hat, hieß es für die 2. Damenmannschaft

„Kreisliga wir kommen“!

Nach der Aufstiegsfeier und der Nachfeier werden die Damen sich im Training nun auf ihre nächste Aufgabe, die Wintersaison, konzentrieren, um hier viele Erfahrungen für die Saison 2017 zu sammeln.

Zum Team gehören:

Foto von links hinten: Eileen Kampschulte, Mona Hoffmann, Carolin Walter, Maike Jürgens, Vivien Unkruer, Hannah Franke, Sabrina Schulte. Vorne links: Christin Mosters, Katja Dransfeld, Caroline  Langer.

Es fehlen: Marie Britten und Nicole Schlimbach

Damen 2 Aufstieg 2016