Herren I feiern Aufstieg

Die 1. Tennis-Herren des TuS Bruchhausen haben mit einer eindeutigen 4:0 Bilanz den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Im ersten Gruppenspiel konnten die Jungs um Mannschaftsführer Nico Fleckes an gegen Stemel mit 6:3 gewinnen, anschliessend wurde Nuttlar 9:0 klar bezwungen. Im dritten Spiel behielt man knapp gegen Esseltal mit 5:4 die Oberhand, während man im letzten Spiel mit 7:2 gegen Ense wieder für klarere Verhältnisse sorgte.

Nachdem man im Jahr 2014 erstmals diese Mannschaft an den Start schickte, ist dies nun der zweite Aufstieg in nur drei Jahren. Dies zeigt, welche Qualität in der Truppe steckt.

Auf dem Bild, hintere Reihe von links: Nico Fleckes, Marcel Angenendt, Jahn Gross, Jan Blumenstein

vorne, von links: Johannes Sommer, Jonathan Risse, Robin Britten, Julian Sachmann

Es fehlt: Linus Ditz