Jugend Vereinsmeisterschaft 2021 mit Teilnehmerrekord

Mit 53 teilnehmenden Kindern haben in diesem Jahr so viele Kinder und Jugendliche an der Vereinsmeisterschaft teilgenommen, wie nie zuvor.

Die Vereinsmeisterschaften selber fanden unter Corona-Bedingungen traditionell in der letzten Ferienwoche der Sommerferien statt, die Endspiele wurden teilweise schon direkt gespielt, teilweise später im Rahmen eines kleinen Endspieltages. Aufgrund einer teilweise unter Quarantäne stehenden vierten Schulklasse waren sowohl Eltern als auch Trainer auf Flexibilität angewiesen. Dank allen Beteiligten hat aber auch das hervorragend geklappt, so dass wir nun voller Stolz folgende Platzierungen verkünden dürfen:

Gemischt U6 Anfänger:

2. Niclas Droste
  3. Tim Wiegelmann
  4. Fabian Kemper

Im Zuge der Siegerehrungen am Endspieltag wurden durch Herrn Heinz Hecking wieder das Deutsche Sportabzeichen verliehen, welches im Zuge des Sommercamps erworben werden konnte.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihren Erfolgen!

Euer Jugendteam