TuS Kids bei den Kreisjüngsten auf dem Siegertreppchen

Am Sonntag 04. Februar 2018 fanden in Eversberg die Kreisjüngstenmeisterschaften im Kleinfeld statt.

Gespielt wurde in den Konkurrenzen U 8 (2010), U 7 (2011) und U 6 (2012). Insgesamt nahmen an dem Turnier 32 Kinder teil. Der TuS Bruchhausen 02 e. V. meldete 10 Teilnehmer!

In der Gemischt U 6 Konkurrenz wurde Sam Drescher bei seinem ersten Tennis Turnier direkt Vize Kreismeister. Er erreichte in der Motorik und im Tennis viele Punkte. Klara Föckeler sammelte in der gleichen Konkurrenz viel Turniererfahrung.

Bei den Mädchen U 7 schaffte es Marie Drescher auf den 4. Platz. In der Motorik belegte sie den 1. Platz! Auch Marie bestritt ihr erstes Turnier.

Daniel Kirchner startete als Jahrgangsjüngerer in der Jungen U 7 Konkurrenz und wurde hier Vize Kreismeister.

Bei den Mädchen U 8 belegte Amelie Kirchner  den 5. Platz.

Fabian Kemper wurde in der U 8 Jungen Konkurrenz Kreisjüngstenmeister, er setzte sich gegen seine starke Konkurrenz durch. Seine Trainingspartner Jonas Bopp und Linus Lichte konnten ebenfalls punkten. Jonas wurde Dritter und Linus Vierter. Tim Wiegelmann belegte den 5. Platz.

Alle Kinder sammelten viel Turniererfahrung und hatten jede Menge Spaß.

Wir gratulieren allen Platzierten und wünschen weiterhin viel Spaß beim Trainieren!

Hier die Fotos der Glücklichen Siegerinnen und Sieger:

Kreisjüngsten KF 2018 Sieger TUS