Alle guten Dinge sind DREI! 3te YOGA-Staffel startet am 30. Mai 2022… Noch freie Plätze…

Unser YOGA-Angebot geht bereits in die 3te Runde… Exklusiv für Mitglieder bietet die Turnabteilung des TuS Bruchhausen die dritte Staffel Yoga an. Der Kurs startet ab dem 30. Mai 2022 und findet unverändert immer montags von 19.00 – 20.00 Uhr in der Städt. Turnhalle neben der Rodentelgengrundschule statt.

Für insgesamt 10 Übungseinheiten erheben wir für dieses Kursangebot exklusiv nur für Mitglieder einen Gesamtpreis von lediglich 35,00 Euro. Die Rückerstattung eines Teilbeitrags bei Fehlen an einzelnen Übungseinheiten ist allerdings ausgeschlossen.

Yoga vergrößert nicht nur deutlich deinen Bewegungsradius und beugt körperlichen Einschränkungen und Beschwerden vor, sondern lindert auch bereits vorhandene körperliche Schmerzen.

Da Yoga ein Wechsel aus Anspannung und Entspannung ist, trägt es dazu bei, dass sich Muskelverspannungen lösen. Du wirst durch Yoga lernen, dich zu entspannen. Auf körperlicher und mentaler Ebene wirst Du immer mehr dazu befähigt, deinen Alltag stressfrei zu meistern.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich gern bei der Kursleiterin Janika Rosenberg ( info@coachingrose.de ).

Du bist noch kein TuS Mitglied, möchtest aber gern an diesem Kurs teilnehmen?
Unsere Beitrittserklärung findest Du hier: Mitglied werden | TuS Bruchhausen 02 e. V. (tus-bruchhausen.de).