Stefan van Bargen belegt 1. Platz beim Rothaarsteig Nordic-Walking Halbmarathon

Wir gratulieren unserem Übungsleiter Stefan van Bargen ganz herzlich zum 1. Platz beim Rothaarsteig Halbmarathon im Nordic Walking. Die Distanz von 22,6km schaffte Stefan in der hervorragenden Zeit 2:41:54! Eine Top Leistung!

Trotz starker Konkurrenz im Läuferfeld mit insgesamt 79 Teilnehmern aus mehreren Bundesländern konnte Stefan sich durchsetzen und kam als erster Nordic Walker durchs Ziel. Nach einem anspruchsvollen Anstieg über 12km zu Beginn gab’s im 2. Teil des Laufs schöne Aussichten zu genießen. Von Stefan gab es großes Lob für die tolle Organisation und Streckenführung des Laufs. Er freut sich bereits auf den nächsten Rothaarsteiglauf im kommenden Jahr. Wir freuen uns mit Stefan und sagen… Weiter so!!!