Budenzauber am 01. Februar 2019 in der "Großen Wiese"

Am  1. Februar 2019 startet erneut der Budenzauber der Reserveteams. Der C-Liga Reserve Cup wird bereits zum achten Mal in der Sporthalle „Große Wiese“ in Hüsten ausgetragen. Es ist das Hallenturnier für 2. und 3. Mannschaften, die in der C- oder D-Kreisliga spielen.

12 Reserve-Teams kämpfen um den Wanderpokal

In 2019 gehen zwölf Mannschaften in drei Vierer-Gruppen an den Start. Die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale. Hinzu kommen die zwei besten Gruppen Dritten. Das erste Turnierspiel der 8. Ausgabe des C-Liga Reserve Cup´s startet um 17:15 Uhr, das Finale soll gegen 22:10 Uhr steigen. Als Titelverteidiger geht der SSV Stockum II  in der Gruppe A an den Start. Der insgesamt dreifache Turniersieger, gewann zuletzt zweimal in Folge.

C-Liga Reserve Cup PokalGruppe A: SV Bachum/Bergheim II, FC Neheim-Erlenbruch II, TuS Bruchhausen II, SSV Stockum II

Gruppe B: TuS Voßwinkel III, DJK GW Arnsberg II, SV Herdringen II, TuS Hachen II

Gruppe C: TuS Oeventrop II, SuS Westenfeld II, SV Hüsten 09 III, TuS Rumbeck II

-> Spielplan