Tennisprofi überrascht den TuS Nachwuchs

Am Aschermittwoch staunten die Nachwuchs Tennis Kids des TuS nicht schlecht als plötzlich, während des normalen Trainingsbetriebes, Tennisprofi Jan-Lennard Struff aus Warstein in der Tennishalle stand. Struff, der aktuell Platz 56 der Weltrangliste inne hält und gerade erst Deutschland im Davis Cup gegen Australien siegreich vertreten hat, wollte seine Mutter und Vereinstrainerin Martina kurz besuchen.

Während seines Aufenthalts liess er es sich nicht nehmen ein wenig mit den Nachwuchscracks zu fachsimpeln. Das Highlight war jedoch, als er sich für ein paar Bälle zur Verfügung stellte und mit den Kids unter Anleitung von Jugendwartin und Trainerin Sabrina Jochheim ein paar Punkte spielte. Sichtlich Spass hatten alle Mitwirkenden während dieser „Extraeinheit“ bei der nicht nur die Kinder ins schwitzen kamen.

Abschliessend stellten sich alle nochmal für ein Gruppenfoto auf und verabschiedeten „Struffi“ mit den besten Wünschen für die nächsten Turniere. Sichtlich aus dem Häuschen beendeten dann auch die Kinder ihre Trainingseinheit, die sie so schnell sicher nicht vergessen werden.