Ein Nachruf – Heinz-Werner Hoffmann vor kurzem verstorben

Mit großem Bedauern haben wir erfahren, dass Heinz-Werner Hoffmann vor kurzem im Alter von 75 Jahren verstorben ist. Bereits in jungen Jahren startete Heinz-Werner seine von Erfolgen begleitete aktive Laufbahn in der Fußballabteilung des TuS. Gesundheitsbedingt musste er seine aktive Laufbahn bereits mit 23 Jahren nach diversen errungenen Titeln an den Nagel hängen. Doch das war nur der Beginn seiner Zeit als Ehrenamtlicher. Abteilungs- und Jugendleiter, Fußballobmann, Fußball-Geschäftsführer und Pressewart. Diese Positionen füllte er lange Jahre aus, manche sogar gleichzeitig. Insgesamt war Heinz-Werner über 60 Jahre Mitglied im TuS.

Der TuS Bruchhausen hat eine große, wenngleich auch streitbare Persönlichkeit verloren. Ein früherer aktiver Spieler, der im Ehrenamt für die Mannschaften und dem Verein TuS Bruchhausen viel zurückgegeben hat.

Mach’s gut, Heinz-Werner!