Ein Nachruf – Siegfried “Siggi” Pelz ist verstorben

Leider mussten wir erfahren, dass unser Sportskamerad Siegfried Pelz vor kurzem verstorben ist.
Siegfried war lange Jahre aktiver Sportler in der Fußball- und der Tennisabteilung und mehr als 50 Jahre Mitglied im TuS. Neben seiner Zeit als aktiver Sportler war er auch als Trainer erfolgreich in der Fußballabteilung tätig. Im Jahre 1977 schaffte er mit der 1. Herrenmannschaft ungeschlagen den erneuten Aufstieg in die Bezirksklasse. Bis zu seinem Tode war Siegfried zudem Mitglied im Ältestenrat des TuS.

Man traf Siegfried regelmäßig auf den Sportanlagen des TuS an, zuletzt vor allem auf der Tennisanlage. Siegfried war immer hilfsbereit und ansprechbar und körperlich fit bis ins hohe Alter!

Wir wünschen seiner Familie und insbesondere seiner Frau Eva-Maria Kraft und alles Gute in dieser Zeit. Wir werden Siggi vermissen.