Impressionen von der Mitgliederversammlung 2023

Am Freitag vergangener Woche fand die diesjährige Mitgliederversammlung des TuS Bruchhausen 02 e.V. statt.
Der Vorsitzende Friedrich-Karl Hellmann konnte ab 19.02 Uhr rund 50 Mitglieder im Saal der Dorfschänke Körner begrüßen.

Neben Geschäftsbericht und Kassenbericht und den umfangreichen Sportberichten aus den einzelnen Abteilungen stand in diesem Jahr auch die Neuwahl des Geschäftsführenden Vorstands auf dem Programm. Mit einer Ausnahme stellten sich alle Vorstandsmitglieder erneut zur Wahl. Lediglich Ulrich Geue schied auf eigenen Wunsch nach langen Jahren der Vorstandsarbeit, zuletzt in der Funktion als 2. Vorsitzender, aus. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt, allerdings wechselten einige in eine andere Funktion. Andrea Ischen, bisherige Hauptgeschäftsführerin, übernimmt die Funktion der 2. Vorsitzenden. Ihr bisheriges Amt wird nunmehr von Giuliano Schulte ausgeübt. Marcel Osthoff (Hauptkassierer) und Robert Dickner (2. Vorsitzender) sowie auch die Beisitzer Holger Gräbke, Manfred Niemand und Achim Weber verbleiben in ihren bisherigen Ämtern. Neu als Beisitzer wurde Udo Wieneke von der Versammlung gewählt.

Als Goldjubilare für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein konnten Peter Stiefermann und Josef Walter geehrt werden. Es fehlte Burkhard Molitor. Für die Goldjubilare gab es neben der goldenen Verdienstnadel einen schicken TuS-Schal. Ulrich Geue konnte zu jedem Jubilar ein paar Anekdoten und interessante Informationen zum Werdegang im Verein berichten. Für 25jährige Mitgliedschaft erhielten die silberne Verdienstnadel Andreas Gladitz, Christopher Hahne, Niklas Messler, Thomas Schäfer und Andre Schüssler. Es fehlten Caroline Langer, Birgit Lotze,  Robin Schnettler, Theo Tuschmann und Tobias Walter. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin alles Gute!

Der neu gewählte Vorstand …

Die anwesenden Jubilare …
von links: Josef Walter, Andreas Gladitz, Uli Geue, Kalla Hellmann, Niklas Messler, Christopher Hahne und Peter Stiefermann

Hier ein Bild vom scheidenden Vorstandsmitglied Uli Geue im Kreise seiner Vorstandskollegen …