Neue Kurse „Selbstverteidigung / Selbstbehauptung“

Exklusiv für Vereinsmitglieder bietet der TuS Bruchhausen in diesem Jahr kostenfreie Selbstverteidigungskurse für Kinder und Erwachsene an.

Der Kurs für Jugendliche und Erwachsene ab 15 Jahren startet am Mittwoch, 30. August, umfasst insgesamt 8 Übungseinheiten und endet am 18. Oktober. Jeweils mittwochs von 17:00 bis 18:30 finden die Kurse in der Turnhalle an der Grundschule Bruchhausen statt.

Der Kurs für Kinder ab 8 Jahren startet am Freitag, 1. September, umfasst ebenfalls 8 Übungseinheiten und endet am 20. Oktober. Jeweils freitags von 15:00 bis 16:00 finden die Kurse in der Turnhalle an der Grundschule Bruchhausen statt.

Herbert Flenner (2. Dan) wird mit den Teilnehmern(innen) schwerpunktmäßig Techniken aus dem israelischen Selbstverteidigungssystem „Krav Maga“ sowie Taekwondo trainieren.

Für die Planung bitten wir um eine zeitnahe Anmeldung unter der E-Mailadresse taekwondo@tus-bruchhausen.de gebeten. Rückfragen können auch an diese E-Mailadresse gerichtet werden.

Für den Geschäftsführenden Vorstand,
Holger Gräbke