Neue Yoga-Kurse starten am 30. Januar 2023 – Nur noch wenige Plätze frei!

Die 5. Yoga-Kursstaffel startet ab dem 30. Januar 2023 und findet immer montags von 19.00 – 20.00 Uhr in der Städt. Turnhalle neben der Rodentelgengrundschule statt.

Insgesamt 10 Übungseinheiten kosten exklusiv für Mitglieder lediglich 35,00 Euro, das sind nur 3,50 Euro pro Übungsstunde!

Die Rückerstattung eines Teilbeitrags bei Fehlen an einzelnen Übungseinheiten ist allerdings ausgeschlossen.

Yoga vergrößert nicht nur deutlich deinen Bewegungsradius und beugt körperlichen Einschränkungen und Beschwerden vor, sondern lindert auch bereits vorhandene körperliche Schmerzen. Da Yoga ein Wechsel aus Anspannung und Entspannung ist, trägt es dazu bei, dass sich Muskelverspannungen lösen. Du wirst durch Yoga lernen, dich zu entspannen. Auf körperlicher und mentaler Ebene wirst Du immer mehr dazu befähigt, deinen Alltag stressfrei zu meistern.

Bei Interesse gern melden bei unserer Yoga-Trainerin Janika Rosenberg ( info@janikarosenberg.de ). Du bist noch kein TuS Mitglied, möchtest aber gern an diesem Kurs teilnehmen? Unsere Beitrittserklärung findest Du hier auf unserer Homepage unter Mitglieder-Infos.“