Patrick Vogt und Dennis Ballauf wechseln an die Hiag

Der TuS Bruchhausen hat sich personell zur Rückrunde noch einmal verstärken können. Dennis Ballauf und Patrick Vogt tragen ab sofort das schwarz-gelbe Trikot.

Der 29-Jährige Dennis Ballauf kommt vom Ligakonkurrenten SV Hüsten und verstärkt den TuS im Mittelfeld. Dennis war seit 2012 Seniorenspieler in Hüsten und hat sich nun für eine neue Herausforderung entschieden. Vom A-Ligisten TuS Oeventrop wechselt der 25-Jährige Patrick Vogt nach Bruchhausen. Patrick hat seit 2016 mit dem TuS Oeventrop sowohl A-Liga, als auch Bezirksliga-Erfahrung sammeln können und wird Bruchhausen in der Offensive unterstützen.

Neu an der HIAG: Patrick Vogt

Niklas Welsch freut sich schon sehr auf seine neuen Spieler: „Mit Patrick bekommen wir einen schnellen und wuchtigen Stürmer, der uns mit seiner Erfahrung und Einstellung weiterbringen wird. Dennis wird uns mit seiner Erfahrung und Spielweise, dabei helfen, unsere Defensive zu stabilisieren. Beide Spieler werden uns sofort weiterhelfen!“ Auch Stephen Hoffmann freut sich über die beiden Neuzugänge: „Wir freuen uns zwei erfahrene Spieler an der Hiag begrüßen zu dürfen. Beide Spieler haben jeweils bei Ihrem ehemaligen Verein gezeigt, wie wichtig Sie für eine Mannschaft seien können und dass sie in der Lage sind, eine Mannschaft zu führen und ihr zu helfen.“