Dauerkartenverkauf 21/22 ist gestartet

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des TuS Bruchhausen,
nach dem Corona bedingten Abbruch der Saison 2020/2021 freuen wir uns, euch in der kommenden Saison wieder zahlreich im Sportpark an der HIAG begrüßen zu dürfen.
Pünktlich zum Saisonstart habt ihr wieder die Möglichkeit, euch die HIAG-Dauerkarte für die Saison 2021/2022 zu sichern

Die Preise bleiben unverändert.
TuS Mitglieder 30,- €
Nichtmitglieder 35,- €

Mit einer Dauerkarte sichert ihr Euch für die Saison 2021/2022 einen Stammplatz im Sportpark an der HIAG, unterstützt ehrlichen Amateurfußball und fördert den Sport in Dorf.
Als gemeinnütziger Verein ist der TuS Bruchhausen auf viele Unterstützer angewiesen, denn jeder Dauerkarteninhaber greift dem Verein damit unter die Arme. Daher freut sich der TuS 02 auf zahlreiche Unterstützung.
Der Erlös aus dem Dauerkartenverkauf kommt der gesamten Fußball- und Jugendabteilung zugute.

So könnt ihr eure Dauerkarte erwerben:
• Verkauf bei den Heimspiel-Sonntagen direkt am Platz
• Verkauf bei Rainer Müller: 0151-25320165

Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung in der schwierigen Zeit!

Die Fußballer des TuS Bruchhausen 02 e.V.