Dorfturnier wird wieder Bruchhauser Vereinsmeisterschaft

Am Freitag, 24. Juni 2016 gegen 18 Uhr startet die Neuauflage der Dorfmeisterschaft. Das Dorfturnier geht dabei wieder zurück zu den Wurzeln. In diesem Jahr können sich nur noch etablierte Bruchhauser Vereine, Kegelclubs, Unternehmen und Straßenteams anmelden. Zudem dürfen in den jeweiligen Mannschaften nur echte Mitglieder der jeweiligen Gruppierung auflaufen. Eine Kaderliste muss vorab zur Überprüfung vorgelegt werden.

Sortiertes Teilnehmerfeld und neue Kaderregeln

Die Gruppeneinteilung erfolgt nach Anzahl der aktiven Fußballer. So treffen die Teams mit den meisten aktiven Fußballern schon in der Gruppenhase auf einander.

Anmelden können sich:
Bruchhauser Vereine
Bruchhauser Firmen
Bruchhauser Straßenbewohner
Bruchhauser Kegelclubs
In diesen Teams sind keine Gastspieler die regulär nicht Mitglied in dem Verein/Club sind erlaubt.
In den Straßenteams können sich mehrere Straßenzüge zusammen tun.

Die Anmeldungen werden mit 15 € Startgebühr von den Abteilungsvorstandmitgliedern entgegengenommen. Die Anmeldefrist endet am 17. Juni 2016.

->Anmeldung