Erster Aufstiegsrunden-Spieltag ohne TuS Bruchhausen

Am kommenden Sonntag startet die A-Jugend Aufstiegsrunde zur Bezirksliga in Westfalen. Das Team von Trainer Tobias Walter kann am ersten Spieltag jedoch bequem auf dem Sofa platznehmen, denn der TuS Bruchhausen startet mit einem spielfreien Spieltag in die Aufstiegsrunde.

Bruchhausen steigt erst am Mittwoch ins Aufstiegsrennen ein

Am Sonntag, den 19. Juni beginnt die Aufstiegsrunde zur U19 Bezirksliga mit zwei Partie ohne TuS-Beteiligung. Der erste Gegner der Walter-Elf, der TSV Lüdenscheid tritt am Sonntag zunächst zum Heimspiel gegen die JSG Fredeburg-Gleidorf/Holthausen aus dem Fußballkreis Hochsauerland an.

Die zweite Partie des ersten Spieltages bestreiten der TuS Deuz aus dem Kreis Siegen/Wittgenstein und die Spielvereinigung Olpe. Der TuS Deuz hatte sich erst in der letzten Woche im kreislichen Entscheidungsspiel für die Aufstiegsrunde qualifiziert.

Am kommenden Mittwoch, den 22. Juni steigt dann die Mannschaft des TuS Bruchhausen in die U19 Aufstiegsrunde ein. Gegner im Sportpark An der Hiag ist der Türkische Sportverein Lüdenscheid. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Für die Busfahrt zu den Auswärtsspielen sind derweil noch Plätze frei alle Infos hier…