A-Jugend kann Meistertitel in Neheim vorzeitig klar machen

Die A-Jugend des TuS Bruchhausen kann am Montag, den 25. April die Meisterschaft sicher eintüten. Eigentlich sollte die Partie schon am Sonntagmorgen steigen doch Gegner SC Neheim II hätte aus Personalmangel nicht antreten könne. Kurzfristig finde die Spitzenpartie zwischen der U19 des TuS Bruchhausen und dem drittplatzierten SC Neheim II am Montag um 19:30 Uhr im Neheimer Binnerfeld statt.

Mit einem Auswärtssieg wäre Bruchhausen nicht mehr einzuholen

A-jugend_0304
Die letzte A-Jugend Meisterschaft damals noch in der Allgemeinen Klasse (Kreisliga B) stammt aus der Saison 2003/2004.

Seit Samstagabend steht fest, dass die U19 des TuS 02 mit einem Sieg in Neheim auch rechnerisch Meister werden kann. Durch die Niederlage der SG Müschede/Herdringen gegen den TuS Sundern, die bereits am Samstag spielten, reicht dem TuS Bruchhausen nun ein Sieg gegen den einzig verbliebenen Verfolger. Fünf Spieltage vor Schluss hat die Mannschaft von Tobias Walter ganze 12 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten. Mit einem Sieg beim SC Neheim II würde dieser Vorsprung dann vier Spieltage vor Schluss auf 15 Punkte anwachsen, damit wäre der TuS-Nachwuchs uneinholbar und somit sicherer Meister der A-Kreisliga.

Der TuS Bruchhausen hofft auf kräftige Zuschauer Unterstützung beim Auswärtsspiel im Binnerfeld.